Anmelden
30.01.2017Herren 2, 4. Liga

Herren 2, 6. Meisterschaftsrunde

Wir trafen uns um 7.30 Uhr beim Motocenter Seewen und nahmen die Fahrt nach Buochs auf uns. Um 9.00 Uhr begann dann das erste Spiel gegen Sharks Kägiswil. Wir spielten leider nicht das Unihockey, so wie wir es können. Wir waren zu fair und zu lieb mit dem Gegner. Wir gingen zu wenig in die Zweikämpfe. Die Sharks gingen 1:0 in Führung. Wir konnten dann zum 1:1 ausgleichen. Doch Kägiswil konnte in der zweiten Spielhälfte den 2:1 Führungstreffer in Unterzahl erzielen. Wir hatten dann einen Lattenschuss welcher der Schiedsrichter als Treffer zählte. Aber durch unseren fairen Samuel, der zugegeben hat dass er nicht drin war, blieb es beim 2:1 für Kägiswil. Wir nahmen dann den Goali raus und spielten vier gegen drei Feldspieler. Leider konnte Kägiswil die Führung sogar auf 3:1 ausbauen. Kurz vor Spielende verkürzten wir auf 3:2, welches dann auch der Endstand war. Wir freuen uns auf den zweiten Match ''unser Derby'' gegen Buochs und hofften auf einen Sieg.

Es ist so weit, das Derby fängt an. Wir starteten stark und mit einer besseren Leistung als gegen Kägiswil. Trotzdem geht Buochs mit 0:1 in Führung. Beim Powerplay erzielten wir den 1:1 Ausgleichstreffer. Dann lief es super für uns. Wir konnten noch vier weitere Tore zum 5:2 bejubeln. Als wir eine 5 Minuten Strafe bekamen, wurde unser Lauf gebremst. Buochs konnte in den 5 Minuten Überzahl das 5:5 erzielen. Wir setzten alles auf eine Karte und ersetzten den Goali wieder durch einen weiteren Feldspieler. Leider bekamen wir noch das 5:6. Jetzt heisst es die Köpfe nicht hängen lassen. Es sind noch 3 Turniere!!   Forza Herrä 2

 

Resultate:

UHC KTV Muotathal – Sharks Kägiswil     2:2

UHC KTV Muotathal – Power Wave Buochs      5:6