Anmelden
19.10.2016Lagerbericht & Foto's

Juniorenlager 1.-7.10.2016

Einige Foto-Eindrücke vom Lager

 

Vom Samstag 1. Oktober bis Freitag 7. Oktober 2016 fand das Juniorenlager vom UHC KTV Muotathal in Stansstad NW statt. Mit dabei waren auch einige Junioren von den Vipers InnerSchwyz.

Grosse Fortschritte erzielt

Wie schon letztes Jahr wurden auch an diesem Juniorenlager täglich zwei Hallentrainings, ein polysportiver und unterhaltender Teil durchgeführt. Mit viel Elan gingen die motivierten Jungs und Mädchen in die Trainingseinheiten, wobei die Fortschritte am Schluss teils enorm waren. Unermüdlich wurde geübt, ausprobiert und trainiert – einzig das bevorstehende Essen war schliesslich Grund genug, die Halle zu verlassen.

Am Freitag war es dann leider wieder soweit. Das 2. Lager in Stansstad ging zu Ende und alle Teilnehmer gingen mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause – mit grosser Vorfreude auf die nächste Ausgabe!

Die ganze Woche hatten wir das Glück, ein super Küchenteam bei uns zu haben, welche die Unihockeyaner/innen immer wieder von Neuem überraschte. Herzlichen Dank Richi und seinem Küchenteam

Natürlich möchten wir uns bei allen Trainern, dem Küchenteam, allen Helfer/innen und Sponsoren bedanken.  

So konnten alle ein einheitliches Trainingsshirt in Empfang nehmen, welches von der Mobiliar, Andi Ulrich, SUTER HOLZ GmbH und Tob. Kälin AG, Heizung Sanitär gesponsert wurde.