Anmelden
24.09.2016Junioren D

Junioren D, 1. Meisterschaftsrunde

Wir wussten dass es schwer wird gegen Wädenswil und das spiegelte sich auf dem Platz wieder! Die erste Halbzeit haben wir mit 2:12 verloren! die Spieler und Spielerinnen waren sehr nervös! In der zweiten Halbzeit spielten sie viel besser und hatten selber viele Chancen, aber die Chancen Auswertung ging voll daneben! Deshalb ging das zweite drittel leider nur 1:1 aus! Schlussresultat 3:13.

In der ersten Halbzeit gegen die White Indians begannen wir, wie das erste Spiel aufgehört hat. Dieses Mal war die Chancen Auswertung viel besser obwohl es noch mehr Tore hätten sein können! Die erste Halbzeit gewannen wir mit 5:2! In der Pause wurde es einer Spielerin schlecht und konnte nicht mehr mitspielen! (Nur noch 4 Feldspieler) Die zweite Hälfte begannen wir noch mit genug Kraft, führten sogar noch mit 6:2! Nach 8 Minuten kam der Einbruch. Die Kräfte schwanden! Nach 14 Minuten stand es 6:5. Wir nahmen ein Time out! Danach konnten wir noch ein Tor Schiessen, ResultatKosmetik, mehr ging nicht. Zu wenig clever gespielt. Die Spieler waren sehr frustriert.

Kopf hoch und weiter Geht's

 

Resultate:

Muotathal 1 - Wädenswil     3:13

Muotathal 1 - White Indians Inwil-Baar 3     7:9