Anmelden
24.09.2016Junioren C

Junioren C, 1. Meisterschaftsrunde

Derby- und Kantersieg


Nach 5 monatiger intensiver Vorbereitung und zahlreichen Testspielen begann auch für unsere C Junioren mit dem Heimturnier die Meisterschaft.

Viel haben wir uns für erste Derby vorgenommen, so richtig ins Spiel kamen wir nur schleppend, die 2ten 10Minuten der ersten Hälfe waren schon besser und es folgte eine 5-1 Führung. Zwei Unachtsamkeiten vor der Pause und mit 5-3 ging man in die Pause.
Nach der Pause kontrollierten wir die Partie und konnten das Schwyzer Derby 10-4 gewinnen.

Mit weniger Druck und den ersten 2 Punkten im Gepäck gingen wir ins zweite Spiel. Viele Einzelaktionen und Fehlpässe sah man in den ersten 20 Minuten, 6-1 zur Pause. In der Garderobe gab es klare Anweisungen als Team aufzutreten. Was die Jungs und Mädels zeigten, war einfach zum Geniessen, Tor um Tor wurde erzielt, Schlussstand 20-2.

4 Punkte zum Saisonstart, 8 verschiedene Torschützen, super Goali Leistung mit 3 Blöcken durchgespielt.
Super Teamleistung!


Resultate:

UHC KTV Muotathal - Vipers InnerSchwyz I     10:4

UHC KTV Muotathal - Floorball Albis II   20:2


Für Muotathal spielten:

Torhüter: Fabienne Bürgler

Janis Ulrich, Robin Ulrich, Andreas Bossert, Iwan Betschart, Patrik Betschart, Dario Bürgler, Lara Ulrich, Julia Schelbert, Svenja Businger

Bemerkung: Sven Schmidig (verletzt)