Anmelden
22.09.2015Junioren D1

1. Meisterschaftsrunde Junioren D1

Nach insgesamt 14 Testspielen fuhren wir früh morgens voller Selbstvertrauen nach Unterägeri.
Der erste Gegner waren unsere Trainingskollegen, Muotathal 2. Für sie war es das erste Spiel überhaupt. Der Alters- und Erfahrungsunterschied zeigte sich dann auch im Resultat. Das Team D1 bezwang Team D2 klar 27:1.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Zuger Highlands 4, auch in diesen Match wollten wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen und gab es auch noch einige Sachen zu verbessern gegenüber Spiel 1. Von der ersten Minute an konnten wir sehr grossen Druck erzeugen und Chancen kreieren, in Führung gingen die Spieler aus Zug. Wir machten weiter Druck und konnten mit 6:2 in die Pause. Die 2. Hälfte Wurde dann eine klare Sache und so resultierte ein 19:2 Sieg.

Muotathal D1:

Dario Ehrler (Tor), Robin Ulrich (9), Svenja Businger (10), Dario Bürgler (11), Iwan Betschart (10)
Janis Ulrich (5), Jan Betschart (1)